Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Girls Just Wanna Have Fun :)

Hey Leute,

wie gehts euch? Mir gehts super, denn ich bin immer noch im tollen Land Italien und hier ist es wie jedes Jahr einfach nur geil.
Ich hab hier viele Freunde und Verwandte und heute war Jungsfreier Tag Also meine Freundinnen und ich hängen jeden Tag am Strand ab, natürlich mit Jungs. Abends, nachdem alle gegessen haben sind wir alle noch draußen, natürlich mit Jungs.
Heute haben wir uns gedacht, dass nur wir Mädels mal was zusammen machen. Meine beste Freundin, die Serena, noch 2 andere Mädels und ich waren heute in Rom. Und was machen Mädchen in Rom?? Natürlich shoppen In Rom kann man einfach unglaublich gut shoppen, von H&M bis Gucci gibt es hier einfach alles... Ein Traum für jedes Mädchen sag ich nur

Naja, jetzt bin ich wieder zurück aus Rom und bin mal kurz am PC. Habe mir einen neuen Bikini gekauft, der muss gleich geteste werden xD

Lieb Euch,

xxx A.
24.7.06 15:04


Bella Italia

Hey ihr Süßen,

lange lange ist es her, als ich diese Seite angelegt habe, aber jetzt schreibe ich auch mal

Das hier ist ja nur ein Blog, wo ich täglich meine Erlebnisse posten kann und das werde ich jetzt auch tun. Zwar nicht jeden Tag, aber so oft wie möglich

Zurzeit bin ich in Italien, wie jede Sommerferien und genieße hier das tolle Wtter und die Zeit mit meinen Freunden.
Hier ist es jeden Tag bis zu 40°C und ab und zu muss ich einfach nach drinnen, weil es echt so heiß ist. Selbst das Meer ist warm.
Aber gestern war es mal nicht so heiß, es hat sogar geregnet und ich war auch gestern nicht am Meer, sondern shoppen

Schatz, ich vermisse dich und liebe dich

Lieb´euch <3

xxx A.


21.7.06 14:44